#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desinfektionsmittel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desinfektionsmittel und Pille

    Hallo,

    mir ist gerade etwas echt Dummes passiert: Ich habe mir aus Versehen mit einem Desinfektionstuch den Mund abgewischt.
    Erstens: ist das sehr schädlich, wenn da jetzt irgendwas in den Mund gekommen ist und vor allem: wenn das der Fall ist, kann das Auswirkungen auf die Pille haben? Die Bestandteile sind Ethanol und Duftstoffe.
    Habe das nach einer halben Stunde, als ich dann zuhause war, auch abgewaschen, aber mache mir halt etwas Sorgen...

    Danke im Voraus,

    Chiahra


  • Re: Desinfektionsmittel und Pille

    Hallo,

    in diesem Fall besteht in keiner Hinsicht ein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X