#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - habe ich mich richtig verhalten ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - habe ich mich richtig verhalten ??

    Hallo,
    ich hatte letzten Monat einen kleinen "Unfall", deshalb habe ich auf an raten der Frauenärztin die Pille danach (EllaOne) genommen und zwar weniger als 24 Std später. Ich hatte auch starke Nebenwirkungen, hatte die ganze Zeit Angst doch schwanger zu sein.
    Ich habe meine reguläre Pille noch 13 Tage korrekt weitergenommen, hatte in der Zeit KEINEN GV und bin am Samstag in die Pillenpause gegangen (7 Tage, Pille : Maxim) . Habe dann gestern endlich meine Periode bekommen, heißt also nicht schwanger richtig ? Die Blutung ist stärker und auch schmerzhafter als sonst, warum? Und deshalb habe ich gestern, nach nur 3 Tagen Pillenpause wieder mit der Pille begonnen .. war das richtig ??? oder hätte ich 7 tage pause machen müssen .. aber dann wäre ich nicht geschützt gewesen richtig ?? Bitte helfen Sie mir Danke im vorraus


  • Re: Pille danach - habe ich mich richtig verhalten ??

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - habe ich mich richtig verhalten ??

      Hallo, danke für diese schnelle Antwort Also heisst das, nachdem meine Periode vorbei ist bin ich wieder geschützt? Bzw ab heute schon wieder geschützt? Oder sollte ich vorsichtshalber doch noch 7 Tage warten ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach - habe ich mich richtig verhalten ??

        Sie können jetzt von wieder bestehendem Schutz ausgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X