#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. Woche.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3. Woche.

    Hallo!

    Ich nehme die Pille Zoely. Ein Blister enthält 24 empfängnisverhütende Pillen und 4 Plazebopillen. Ich habe die 21. Pille in meiner letzten Blisterpackung vergessen. Dies fiel mir am nächsten Tag auf und ich nahm sie sofort nach, das war ca. 16 Stunden zu spät. Ich habe dann einfach alle Pillen zur gewohnten Zeit weiter eingenommen (auch die Plazebopillen) bis ich den Blister aufgebraucht hatte. Meine Blutung habe ich ganz normal bei der Einnahme der Plazebopillen bekommen.Den neuen Blister habe ich vor 4 Tagen angefangen.

    Ab wann bin ich nun wieder sicher geschützt?

    (Schwanger sein könnte ich nicht, da ich in den letzten Wochen keinen Sex hatte.)


  • Re: Pille vergessen 3. Woche.

    Hallo,

    nach 7 Pillen im neuen Zyklus ist der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X