#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - ab wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - ab wann?

    Hallo liebes Onmeda-Team. Ich möchte meine Pille absetzen - nicht um schwanger zu werden sondern auf andere Verhütungsmethoden umzusteigen. Dazu habe ich letzten Monat meine Pille bis zur 14. Tablette eingenommen (Sonntag, 10.5.), darauf folgte dann am Mittwoch (13.5.) auch meine Abbruchblutung. Nun hatte ich gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund mit Kondom und wie es der Zufall so will ist es unbemerkt gerissen. Nun habe ich gestern wieder eine Pille genommen, da es ja wenn ich sie nicht absetzen wollen würde eh mein erster Einnahmetag gewesen wäre, um eine Schwangerschaft zu vermeiden. Nun meine Frage: Da mein Plan ist die Pille schnellst möglich los zu werden, ab wann darf ich sie absetzen? Muss ich sie wieder 14 Tage lang nehmen um den Eisprung zu umgehen? Oder bin ich auch geschützt wenn ich sie nur z.B. 7 Tage nehme? Eine möglichst kurze Pilleneinnahmedauer wäre mir nämlich am liebsten.
    Ich danke im Voraus vielmals für Rat!!
    Liebste Grüße

Lädt...
X