#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Stunden Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Stunden Zeit

    Hallo, Also Ich habe die Antibabypille Elyfem 30 .....und es steht in der Packungsbeilage, das man bei vergessen , 12 Stunden dann noch Zeit hat die Einahme nach zuholen... Ich nahm nun am Freitag die Pille abends um 21 Uhr.... Samstags konnte Ich die Pille nicht um 21 Uhr einehmen, worauf Ich sie dann Sonntagmorgends um 4 Uhr nahm.... Dies ist doch noch ok und der Schutz gegeben ?? weil Ich hätte ja bis Sonntagmorgends um 9Uhr Zeit gehabt oder ?


  • Re: 12 Stunden Zeit

    Hallo,

    richtig, die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X