#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz abbruchblutung?

    Hallo, Ich nehme die Pille sibilla und hatte meine Abbruchblutung vom 3.5-7.5 gehabt also wie gewohnt in der pillenpause. Davor den Zyklus hatte ich am 1 tag als ich die neue Pillenpackung genommen auch gleichzeitig das Antibiotika azithromycin 500 für. 3 Tage eingenommen. An dem ersten pillentsg hatte ich die. Pille um 21h genommen und um 23h war mein Freund kurz ohne Kondom in mir drin für paar Sekunden. . Er ist nicht gekommen, aber es kann bzw könnte ja trotzdem sein, dass er die Lusttropfen in mir 'verloren' hat. Das war im April und wie gesagt, meine Abbruchblutung kam pünktlich,jedoch weiss ixh nicht mehr genau ob sie schwächer als sonst war. Muss ich mir sorgen machen?? Ich bin mir auch nicht sicher ob i h die Pille im vorherigen Monat richtig genommen. Habe. Nun meine Frage, besteht trotz Abbruchblutung eine Schwangerschaft? Und war die Pille wirksam an dem ersten. Pillentsg, wenn er kurz paar Stunden in mir. Ohne. Kondom drin war? Lg


  • Re: Schwanger trotz abbruchblutung?

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, Sie können eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X