#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Pille danach

    Hallo. Wollte mich nach knapp einwöchiger Abstinenz mal wieder melden. Nun sind fast 5 Wochen Seit der Pille danach vergangen. Gestern hatte ich starke Rückenschmerzen und heute Bauchschmerzen Übelkeit Schwindel und Gliederschmerzen. Ich habe am 28 Tag einen SST gemacht der negativ war (es war auch kein richtiger GV 'nur' Lusttropfen und kein richtiges eindringen). Ich weiß nicht mehr was ich machen soll sind die Schmerzen wirklich immer noch von der Tablette oder kann es eine SS sein? Mache mir Sorgen und weiß nicht mehr weiter weil wie lange kann das denn noch gehen? Hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus. LG Onmeda19


  • Re: Nebenwirkungen Pille danach

    Hallo,

    haben Sie denn die Beschwerden auch anderweitig nun mal abklären lassen? Wenn nein, sollte das, wie bereits schon einmal geschrieben, Ihr nächstes Ziel sein. Mehr kann man in einem Forum nicht mehr schreiben. Mit einer Ss hat das NICHTS zu tun!!!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen Pille danach

      Ich werde kommende Woche direkt mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Wieso können Sie eig eine SS so sicher ausschließen Tests könnten doch auch mal einmal falsch sein. Musste heute auch 2 mal Brechen. Danke für Ihre schnellen Antorten. LG Onmeda19

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen Pille danach

        Ich antworte auf Basis der Sachverhalte, die Sie hier darlegen. Und anhand dessen ist eine Ss ausgeschlossen.
        Ob die Sachverhalte der Wahrheit entsprechen und nichts ausgelassen wurde, vermag ich nicht zu beurteilen.
        Und die Anwendung der PiDaNa ist un bleibt halt nun mal ein sicheres Notfallverhütungsmittel ....

        Kommentar


        Lädt...
        X