#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x aufeinander doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x aufeinander doppelt genommen

    Hallo, aus Unsicherheit habe ich die letzten beiden Tage (DO&FR) meine Kombipille in Abstand von ca 12h genommen, also 2 Pillen pro Tag. Heute Morgen bekam ich eine leichte Zwischenblutung, das Ziehen hab ich aber schon vor der doppelten Einnahme gespürt. Vor 5 Monaten bin ich von Implanon auf die Pille (langzyklus) umgestiegen und habe nach den ersten 3 Monaten eine Pillenpause gemacht. Muss ich jetzt etwas beachten? Zusätzliche Verhütung? Ich weiß, dass Doppeleinnahmen nicht das beste sind und werde es zukünftig auch vermeiden.


  • Re: Pille 2x aufeinander doppelt genommen

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X