#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Hilfe Dr. Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe Dr. Scheufele

    Hallo Doc...ich hatte wieder mal ein Schluckproblem mit der Pille, und zwar gestern. Ich habe die Pille auf die Zunge gelegt, geschluckt und dann ein Glas Wasser hinterhergetrunken. Jedoch habe ich direkt nach dem Austrinken gemerkt, dass sich da noch etwas in meinem Hals befindet. Eher weiter oben hat es leicht gekitzelt und etwas hat sich bewegt. Ich habs eben gespürt...dann habe ich noch an die 3 Gläser (schäm) Wasser hinterhergetrunken und von Glas zu Glas wurde das Gefühl besser. Es war aber immer noch so ein komisches Befinden vorhanden. Was soll ich mir jetzt denken? Hat diese Pille sicher gewirkt? Diese Pille war die letzte Pille aus der ersten Woche und der letzte Gv liegt nur zwei Tage zurück...ich mach mir etwas Sorgen...kann ich von durchgehendem Schutz durch die Pille ausgehen, weil die von gestern trotz des oben beschriebenen Vorfalls vollständig wirkt oder würden Sie zur Pille danach raten?


  • Re: Bitte Hilfe Dr. Scheufele

    Und wenn sie nach dem ganzen Wasser nach und nach in den Magen gegangen ist - hat dieses vorherige steckenbleiben einen Einfluss auf den Schutz?

    Kommentar


    • Re: Bitte Hilfe Dr. Scheufele

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X