#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko, Grund zur Sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko, Grund zur Sorge?

    Hallo, ich hatte mit meiner Partnerin Geschlechtsverkehr mit Kondom. Nachdem ich in das Kondom gekommen bin und es versorgt hatte, meinen Penis kurz abgewischt habe, haben wir gekocht und gegessen. Zwischendurch war ich auch auf Toilette um zu pinkeln. Ca. eine Stunde nach dem Geschlechtsverkehr wollten wir erneut miteinander schlafen, wobei das Kondom direkt am Anfang abgerutscht ist und ich so ungeschützt in sie eingedrungen bin. Unmittelbar dannach haben wir natürlich sofort aufgehört! Jetzt stellt sich die Frage ob es möglich ist das Sperma Rückstände noch am Penis / Vorhaut vorhanden waren und diese eine Schwangerschaft auslösen können? In Hoffnung auf Antwort, David


  • Re: Schwangerschaftsrisiko, Grund zur Sorge?

    Hallo,

    von "lebenden" Spermarückständen ist nicht auszugehen. Wenn dann nur bereits abgestorbenen Rückständen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X