#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Elobact 500mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Elobact 500mg

    Guten Tag, Ich musste diesen Monat das Antibiotikum Elobact (Cefuroxim) 500mg zweimal täglich einnehmen. Ich nehme die Trigoa, ein dreiphasiges Präparat. Bei Start der Einnahme befand ich mich in meinem letzten Pillepausentag, d.h. am zweiten Einnahmetages des Antibiotikums habe ich auch wieder die Pille genommen. Dauer der Antibiotikaeinnahme waren 7 Tage, d.h. am 6. Tag der Pillenpackung nahm ich das letzte Mal Antibiotika. Hatte aufgrund der Antibiotikaennahme starke magen-darm-Probleme jedoch nie innerhalb der 4h nach Pilleneinnahme. Nun zu der eigentlichen Frage: Bin ich dann nach der nächsten Pillenpause, also ab Einnahme der 1. Pille, wieder geschützt? Danke für die Info!


  • Re: Pille und Elobact 500mg

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X