#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung erhalten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung erhalten ?

    und zwar musste ich heute nach der Anti-Baby-Pilleneinnahme auf die Toilette habe es mir verdrückt und dann als ich später auf die Toilette ging war in meiner Unterhose etwas "Kake". Und beim abwischen ebenfalls. Beeinträchtigt dies nun die Anti-Baby-Pillenwirkung, da die 4 Stunden nach der Anti-Baby-Pilleneinnahme noch nicht rum waren? kann man das mit Durchfall vergleichen ?


  • Re: Pillenwirkung erhalten ?

    Ich nehm jetzt eine nach weil das lässt mir keine ruhe. Beeinträchtigt es die Anti-Baby-Pillenwirkung wenn man in der 1,2,3 Einnahmewoche jeweils 1 Anti-Baby-Pille doppelt genommen hat ? Das heißt in jeder Woche 1 zuviel ? Und wenn nicht beeinträchtigt es dann auch nicht wenn man die letzten Zykluse so 3-6 Monate lang in jedem Zyklus 3-6 Doppeleinnahmen gemacht hat die nicht nötig gewesen wären?

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung erhalten ?

      Hallo,

      Sie können hier in jeder Hinsicht von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X