#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Doc,

    ich werde von der Pille Luisa Hexal (0,03 mg Ethinylestradiol, 0,15 mg Levonorgestrel) auf die Pille Bonadea (0,03 mg Ethinylestradiol, 2 mg Dienogest) umsteigen.
    Ich würde jetzt nach dem letzten Blister der Luisa meine 7 Tage Pause machen und danach ganz normal mit der Bonadea beginnen.
    Ist dies so richtig damit mein Schutz zu keiner Zeit verloren geht oder muss ich etwas beachten?

    Danke und liebe Grüße
    diddl


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X