#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo , Ich habe am 20.04.15 - 25.04.15 Antibiotikum (Cotrim 960 - 1A Pharma)eingenommen und meine Pille (belara) und hatte ab dem 29.04.15 meine Pillenpause bis zum 06.05.15 . Habe dann am 09.05. ungeschützten GV gehabt , war mein Schutz wieder da oder muss ich mir Gedanken machen ? Wäre um schnelle Antwort sehr dankbar Lg.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Da du nach dem Antibiotikum keine 7 Pillen in folge genommen hast, Warst du nicht geschützt. Noch könntest du die EllaOne nehmen, geht bis 10 Std nach dem Verkehr

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Bin aber kein Arzt oder Experte!

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Hallo,

        der Schutz war noch nicht gegeben! Genau aus dem Grund, den Sakura1234 bereits geschrieben hat.
        Die PiDaNa können Sie aber auch jetzt noch nehmen - bis zu 72 Std nach dem GV ist das möglich

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Antibiotika

          Katzenauge, ich meine natürlich 120std, das War mAl wieder die autokorrektur. Bei der EllaOne sinds also noch mehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X