#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?

    Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille Aristelle kam damit auch immer gut zurecht und habe immer zum selben Tag meine Abbruchblutung bekommen. Dieses Mal hatte ich aber nur eine Art braune schmierblutung auf jeden Fall keine normale Periode. Ich dachte schon, dass ich schwanger bin kann dies aber eigentlich ausschließen da ich keine Einnahmefehler gemacht habe und auch keine Antibiotika nehmen musste. Kann es vielleicht sein, dass ich eine Zyste habe? Ich habe beim GV mit meinem Freund manchmal Schmerzen wenn er zu tief in mich eindringt, und vor ca einer Woche hatte ich starke Schmerzen im Unterbauch, ich habe ziemlich häufig Bauchschmerzen. Kann die braune Blutung Anzeichen einer Zyste sein? Oder woher kommt diese Veränderung?


  • Re: Zyste?

    Schwangerschaftstest war negativ !

    Kommentar


    • Re: Zyste?

      Hallo,

      wenn Sie häufiger Bauchschmerzen haben, sollten Sie das abklären lassen. Eine Zyste wäre möglich aber auch andere, nicht gynäkologische, Ursachen sind denkbar. Solche Dinge können dann auch mal das Blutungsverhalten verändern ..

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X