#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wirkung

    Guten Abend, Ich habe beim 1. Blister die 1. Pille am 5. Zyklustag eingenommen und musste 1x die Pille danach nehmen habe aber nie eine Pille vergessen. Ich bin nun in der 7 tägigen Pause. Überall steht "wenn man in der 1. Blister Einnahme alles richtig gemacht hat ist man beim 2. Blister sofort bei der 1. Pille geschützt" (also am Tag nach den 7 Tagen ). Habe ich alles richtig gemacht sodass der Schutz bei der 1. Pilleneinnhame des 2. Blisters sofort Auftritt??


  • Re: Pille und Wirkung

    Hallo,

    ja, hier ist der Schutz mit der 1ten Pille des nächsten Blisters gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Wirkung

      Also ist der Schutz schon am Anfang da ? Auch mit den besagten gründen und "Fehlern" bei der Einnahme der Pille im 1. Blister ? ( Beginn am 5. Zyklustag und 1x Pille danach )

      Kommentar


      • Re: Pille und Wirkung

        Hallo,

        JA, der Schutz ist schon am Anfang da! Auch mit den besagten Fehlern im 1ten Blister.
        Eben genau wie ich es schon geantwortet hatte.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X