#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! schwanger? Tag 19 Pille vergessen, Tag 20 GV + Pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! schwanger? Tag 19 Pille vergessen, Tag 20 GV + Pille genommen

    Hallo zusammen, ich habe bei meiner 21tägigen Blisterpackung am Tag 19 die Pille vergessen und die Einnahme NICHT nachgeholt. Am Tag 20 hatte ich GV und zur Normalzeit um 21 Uhr die Pille genommen. Heute ist Tag 21. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Soll ich die Pille für Tag 21 heute nehmen? Was soll ich tun? Ich bin total verzweifelt Bitte, bitte helft mir, ich möchte wirklich nicht schwanger werden/sein!!!!!! Bin gerade mal 20 Jahre alt.


  • Re: HILFE!!! schwanger? Tag 19 Pille vergessen, Tag 20 GV + Pille genommen

    Hallo,

    Sie haben zwei Möglichkeiten:

    1) Sie zählen den Tag des Vergessens bereits als 1ten Pausentag an oder
    2) Sie lassen die Pause aus und hängen gleich einen nächsten Blister dran.

    In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten und es kommt auch nicht zu einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X