#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuelle Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuelle Schwangerschaft?

    Hallo, Ich habe in der ersten einnahmewoche die pille vergessen (asumate20) und danm die pille danach (ellaone). Ich habe die pille normal weitergenommen. Ich bin jetzt 6 Tage vor der Pause und hatte am Montag GV. Er ist nicht in mir gekommen und ja ich weiß es gibt den Lusttropfen und so aber er hatte davor auch keinen samenerguss oder so. Auf jeden fall habe ich seir gestern leichte schmierblutungen welche mich total verunsichern. Zudem hatte ich seit Einnahme der pille danach milchigen Ausfluss welcher eigentlich ziemlich 'nass' war. Also was heißt nass aber halt ziemlich flüssig. Ich bin so durcheinander


  • Re: Eventuelle Schwangerschaft?

    geschützt warst du durch die pille leider nicht. zu der wahrscheinlichkeit ohne samenerguss muss der doc was sagen.

    Kommentar


    • Re: Eventuelle Schwangerschaft?

      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eventuelle Schwangerschaft?

        Ist es auch normal, das ich seit gestern gelegentlich Unterleibsschmerzen habe wie bei meiner Mens? Die vermeintlichen Schmierblutungen sind auch etwas stärker geworden, sofern es Schmierblutungen sind. Sind das Nebenwirkungen oder liegr es daran das ich halt so kurz vor meiner Periode bin? Meine brüste tun auch etwas weh aber die Brustwarzen sind normal und alles

        Kommentar



        • Re: Eventuelle Schwangerschaft?

          Es handelt sich dabei um harmlose, hormonelle Schwankungen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Eventuelle Schwangerschaft?

            Ich bin heute nun beim 3. Tag der Pause angelangt und das einzige was bis jetzt passiert ist, ist das ich lediglich gestern leichte schmierblutungen hatte. Ich habe so Angst, dass ich schwanger sein könnte.

            Kommentar

            Lädt...
            X