#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte Pille 12std später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte Pille 12std später genommen

    Guten Tag. Ich habe meine Tage verschoben und zwar nach mehr 14 korrekt eingenommen Pillen. Am Sonntag wäre mein letzter Tag gewesen, weil ich da aufhören wollte um sie zu verschieben, die habe ich aber vergessen und sie knapp 11std später genommen. Wann nehme ich dann den neuen Blister ? Sonntag weil da eigentlich der letzte Tag sein sollte oder Montag, weil ich die da nachgenommen habe ? Ist mein Schutz noch gewährleistet, denn die 12std habe ich ja eingehalten ?


  • Re: letzte Pille 12std später genommen

    Ich habe genau 16 Pillen korrekt eingenommen und die 17. 11 Stunden später, also noch im Rahmen und bin dann in die Pause. Nehme die Maxim.

    Kommentar


    • Re: letzte Pille 12std später genommen

      Hallo,

      Sie können dabei von vorhandener Wirkung der Pille ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: letzte Pille 12std später genommen

        Auch wenn ich dabei 4 Pillen aus dem Blister ausgelassen habe ? weil beim Arzt meinte die Helferin nur, dass ich zusätzlich verhüten sollte, allerdings war das auch zwischen Tür und Angel Wann nehme ich denn dann den nächsten Blister ? Montag oder Sonntag ?

        Kommentar



        • Re: letzte Pille 12std später genommen

          Ich würde zum Neubeginn am Montag raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X