#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder raus gekommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder raus gekommen ?

    1.Frage: kann es sein, wenn man die Anti-Baby-Pille um ca. 8.30 Uhr einnimmt, und man dann um ca. 10.00-10.10 Uhr schneitzen muss, und da voll viel Rotz raus kommt also auch richtig gelb (entschuldigung für das genaue beschreiben) dass dann da die Anti-Baby-Pille mit raus gekommen ist ? 2. Frage: wenn man um ca. 8.30 Uhr die Anti-Baby-Pille einnimmt und man dann um ca .10.15-10.30 Uhr extrem schnell und hastig die Treppen runter läuft (so dass man fast schon hinfällt bzw stolpert weil man so schnell ist und es waren sehr viele Treppen) kann es dann sein, dass die Anti-Baby-Pille mit hoch gekommen ist und man die Anti-Baby-Pille ausgespuckt hat? bin nämlich schon eher leicht gehüpft. Musste nämlich gleich ans Telefon und hatte eben den Mund offen. Also dass die Anti-Baby-Pille vom Magen richtung Mund hoch gekommen ist. 3 Frage: kann es sein wenn man um ca. 8.30Uhr die Anti-Baby-Pille einnimmt und man um ca. 10.15-10.45 Uhr einen Bissen von einer Vollkornsemmel belegt mit Salami isst und den Bissen auf einmal runter schluckt , dass dann die Anti-Baby-Pille nicht mehr wirkt ? (ich meine wegen dem großen Stück von der Semmel)


  • Re: Pille wieder raus gekommen ?

    Hallo,

    in all diesen Fällen ist nun wirklich nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X