#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Kuperspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Kuperspirale

    Guten Abend,

    mir wurde vor genau einer Woche die Kupferspirale unter Narkose eingesetzt (da das Einlegen sonst nicht möglich war, weil da wohl etwas verklebt war, sodass meine Ärztin die Spirale nicht einsetzen konnte). Dass Schmerzen und Blutungen ein paar Tage normal sind, weiß ich. Jedoch habe ich Angst, dass da vielleicht etwas nicht stimmt. Die Schmerzen waren Montag extrem stark, sodass ich Schmerzmittel nehmen musste, und sie kommen jetzt immer abends so ab 18,19 Uhr. Da meine Periode erst Sonntag einsetzen wird, gehe ich nicht davon aus, dass es damit zusammenhängt. Sollte ich eventuell zu meiner Frauenärztin gehen oder ist das am Anfang noch normal? Ich hab eigentlich eine hohe Schmerztoleranz.

    LG



  • Re: Schmerzen durch Kuperspirale

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie eine mögliche Entzündung durch Untersuchung ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen durch Kuperspirale

      Hallo,

      also ich war heute bei meinem Frauenarzt..ist natürlich erst wieder am Montag da..und ich soll dann halt ins Krankenhaus, "wenn es wirklich so schlimm ist". Aber da ich im Moment auch an einer Blasenentzündung leide, habe ich heute von meinem Arzt Antibiotikum (Cipro Basics) bekommen. Die wirken doch auch bei einer möglichen Entzündung in der Gebärmutter oder? Einen Termin für Montag habe ich natürlich trotzdem.

      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen durch Kuperspirale

        In dem Fall bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X