#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo, Ich habe in diesem Zyklus bedingt durch eine Blasenentzündung zuerst das Antibiotikum Monuril und dann cipro basics 500 genommen. Nach Beenden des Antibiotikums hab ich noch 3 Pillen bevor ich in die Pause gehe. Muss ich im nächsten Zyklus zusätzlich verhüten oder galt das nur für den Zyklus in dem ich die Antibiotika genommen habe? Selbst wenn das Antibiotikum nachwirkt hab ich ja noch 10 Tage bis zu meiner ersten Pille.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Ich nehme übrigens die Maxim.

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Hallo,

      diese Präparate beeinträchtigen die verhütende Wirkung der Pille nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X