#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein paar Fragen zur Pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar Fragen zur Pille.

    Meine Freundin hat jetzt die letzten beiden Pillenpackungen durchgenommen. Letzten Samstag hat sie ordnungsgemäß ausgesetzt und nimmt nun seit diesem Samstag regelmäßig die Pille. Nun meine Frage können wir ohne Kondom Sex haben weil sie bei der 2. Pillenpackung einmal eine Pille in der 2. Einnahmewoche vergessen hat. Und außerdem nimmt sie seit ein paar Tagen Allergietabletten gegen Blütenstaub. Haben diese einen Einfluss?


  • Re: Ein paar Fragen zur Pille.

    Hallo,

    Sie können sich hier auf bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X