#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille und Blutung... Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille und Blutung... Anzeichen

    Also ich hätte da mal ein paar fragen.. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille Belara, davor hatte ich eine andere. Seit knapp einem halben jahr habe ich einen neuen Freund mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Wir verhüten nicht zusätzlich. Die Pille nehme ich gewissenhaft jeden tag, aber und zu mit 1-2 stunden Verspätung aber ich habe ja eine Toleranz von 12 Stunden. Seit März plagen mich nun die sorgen, dass ich doch schwangrr sein könnte. Rein logisch könnte dies nicht sein, da ich keinen Durchfall hatte und mich nicht übergeben musste oder Medikamente eingenommen habe, lediglich einmal eine SchmerzTablette, aber diese hat keine Wechselwirkungen mit der Pille. Meine Blutung kam auch immer zum geregelten Zeitpunkt und dauerte so cA. 4 Tage.. War auch in normaler Stärke. Bis auf die letzte blutung, diese War gefühlt schwächer, jedoch gleich lang. Habe trotzdem Tampons benutzen müssen.
    Nun habe ich seit ein paar tagen jeden morgen ein kratzen im hals und schmerzen beim schlucken, muss auch öfter aufstoßen, jedoch fällt mir das glaube ich mehr auf weil ich sehr darauf achte. Kann das Sodbrennen sein? Habe gelesen dass es ein mögliches anzeichen ist. Sonst habe ich nur stärkeren harndrang aber das schon längere zeit. Vor ein paar tagen War dieser jedoch weg als ich nich so sehr daran gedacht habe.. kann das allein von der Psyche kommen? Sonst spüre ich keine deutlichen anzeichen, bzw. Habe die ganze zeit einen trockenen mund/Durst und ein flaues Gefühl im Bauch.Meine Brust schmerzt nicht und hat sich auch niChr vergrößert, die brustwarzen sind auch normal, also nicht dunkler.
    Meine Frage ist nun, kann dann überhaupt die wahrscheinlichkeit bestehen, dAss ich schwanger bin? Trotz pille und normaler blutung? Diese "Anzeichen" machen mir ein wenig Sorgen, deshalb frage ich hier um Rat. würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen..


  • Re: Schwanger trotz Pille und Blutung... Anzeichen

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall wirklich sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille und Blutung... Anzeichen

      Und welchen Grund hat der starke harndrang? Eine blasenentzündung habe ich nicht! Ich verzweifemanchmal schon fast vor Angst.. Und wie ist das mit den adern auf der brust? Kann es sein dass man die nach dem duschen obwohl man nicht schwanger ist stark auf dem brustkorb sieht? So wie ein kleines netz ais adern

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille und Blutung... Anzeichen

        Hallo,

        der Harndrang kann in der Tat psych. Hintergründe haben. Oder aber urologische Ursachen ... auch das Trinkverhalten und die Ernährung sowie die tägliche Bewegung kann das Harnverhalten etwas verändern ..
        Und JA, nach dem Duschen sieht man grundsätzlich Adern/Venen immer mehr ... das liegt einfach an der veränderten Durchblutung durch das warme Wasser ...
        Machen SIe sich wegen einer Ss nicht verrückt!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille und Blutung... Anzeichen

          Danke für die zeitnahe Antwort! Ich versuche schon die ganze zeit mich nicht verrückt zu machen aber irgendetwas an meinem Körper dass ich entdecke macht mich wahnsinnig.. Ich muss dazu sagen dass ich noch sehr jung bin und das alles im Moment nicht wäre..icj glaube ich mache einfach mal einen test, dann sehe ich ja. Hoffentlich ist er negativ und kann mich beruhigen...

          Kommentar

          Lädt...
          X