#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Monatsspritze

    Hallo Doc.,

    da sowohl meine Freundin und ich noch keine Erfahrungen haben mit der 3-Monatsspritze, bitten wir um Ratschlag:

    Meine Freundin hat sich letztes Monat zum ersten Mal eine solche Spritze verabreichen lassen. Normalerweise bekommt sie ihre Regel zwischen dem 22 und 24 des Monats, die Spritze wurde am 23.4 injiziert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihre Regelblutung jedoch noch nicht eingesetzt. Auch seitdem ist die Regel nicht gekommen... ist das üblich??

    Nachdem wir 7 Tage nach der Verabreichung der Spritze keinen Sex hatten, verlassen wir uns nun nur auf die Spritze und haben ungeschützt GV. Stimmt es, dass die Pille auch an Tag 1 der Verabreichung gewirkt hätte? Haben wir bislang richtig gehandelt? Können wir uns nun wirklich vollkommen auf den Schutz der Spritze verlassen?

    Mfg.


  • Re: 3-Monatsspritze

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können sich auf bestehenden Schutz verlassen. Ein Ausbleiben der Regel ist dabei nicht ungewöhnlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X