#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach ein duch gängigkeis test wann kommt die Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach ein duch gängigkeis test wann kommt die Regel

    Hallo ich habe mal ne frage und zwar ich habe ein test machen lassen um die duch gängigkeit meiner Eileiter zu kontrollieren das war am 9.4 mein Arzt at gesagt daa der zuyklus sich dadurch nicht ändert jetzt ist es aber so das ich 10tage drüber bin woran kann das liegen


  • Re: nach ein duch gängigkeis test wann kommt die Regel

    Hallo,

    wenn eine Schwangerschaft auszuschliessen ist, kann es sich um eine harmlose, hormonelle Regulationsstörung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X