#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Guten tag, Und zwar habe ich das Problem, dass ich am 5. Einahmetag die Pille (asumate20) vergessen habe und auch GV hatte. Am nächsten Tag noch unter 24 Stunden habe ich die Pille danach geholt. (EllaOne) die normale Pille habe ich weiterhin genommen. Auch habe ich die vergessene Pille nachgenommen so schnell wie möglich. Jetzt wollte ich fragen, ob ich nach normalen 7 Einahmetagen der Pille ab dem Zeitpunkt der Einnahme der Pille danach wieder geschützt bin? oder ob ich den ganzen Zyklus bis zur nächsten pause ungeschützt wäre. Auch wollte ich wissen ob es nun möglich ist, dass ich schwanger bin da es ja in der ersten Woche war, obwohl ich die Pille danach geholt habe. Ich bedanke mich schon mal für die Antwort


  • Re: Pille und Pille danach

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszugehen, geschützt sind Sie jetzt aber erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille danach

      Gut dann bin ich sehr beruhigt. Ich danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X