#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille im Blister zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille im Blister zu spät genommen

    Hallo, Ich habe am donnerstag die erste pille nach der einnahmepause genommen und hatte auch geschlechtsverkehr. Donnerstags habe ich die pille dann vergessen (kein geschlechtsverkehr) und habe sie heute um 12:00 nach genommen. Normalerweise nehme ich so zwischen 19:00 und 21:00 Uhr. Mein Eisprung müsste erst nächste woche sein, dennoch bin ich jetzt etwas verunsichert. Ist die wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein hoch?


  • Re: 2. Pille im Blister zu spät genommen

    Hoppla, meinte dass ich sie freitag vergessen habe und heute (samstag) nachgenommen habe.

    Kommentar


    • Re: 2. Pille im Blister zu spät genommen

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall zwar gering, aber nicht völlig auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X