#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur 6 Tage Einnahmepause pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur 6 Tage Einnahmepause pille

    Hallo, ich habe gestern meinen Pillenblister beendet und heute früh ist mir eingefallen, dass ich die letzte Pille pause aus versehen nur 6 Tage lang gemacht habe, also am siebten Tag die Pille schon wieder eingenommen habe. Ich hatte an dem tag gv und danach einige zeit etwas Blut im Urin, wobei ich dachte dass dies von einer Blasenentzündung und einem nachgewiesenen riss in der Schleimhaut kommt. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: nur 6 Tage Einnahmepause pille

    Hallo,

    keine Sorge, bei einer solchen Verkürzung der Pause bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nur 6 Tage Einnahmepause pille

      Ok super danke

      Kommentar

      Lädt...
      X