#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril in Pillenpause

    Hallo, Ich nehme die Evaluna20 und musste heute das MONURIL 3000mg Granulat einnehmen. Am 24.04. habe ich meine letzte Pille genommen und befinde mich dementsprechend am 5. Tag der Pillenpause. Am 02.05. nehme ich die erste Pille des neuen Blisters. Da es ja nur eine Einmaldosis Antibiotika ist, möchte ich wissen, ob und gegebenenfalls wie lange ich zusätzlich verhüten muss und ob noch weitere Dinge zu beachten sind. Vielen Dank bereits im Voraus!


  • Re: Monuril in Pillenpause

    Hallo,

    da es zwischen Monuril und der Pille keine Wechselwirkungen gibt, ist auch keine zusätzliche Verhütung notwendig.
    Auch sonst gibt es nichts, was Sie beachten müssten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Monuril in Pillenpause

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X