#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minipille nach pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minipille nach pille danach

    Guten Abend. Ich habe Sonntags vergessen, meine Pille (Minipille Jubrele) zu nehmen, Montags hatte ich GV und Dienstag hab ich die Pille danach (ellaone) genommen. Meine Frauenärztin sagte mir, ich soll die Minipille absetzen, die Pille danach nehmen und innerhalb 10 Tage müsste ich eine Blutung bekommen und soll am ersten Tag der Blutung wieder mit der Minipille anfangen. Das ist jetzt 14 Tage her, ich habe immernoch keine Blutung. Schwangerschaftstest ist negativ. Jetzt meine Frage: MUSS ich auf eine Blutung warten, oder kann ich mit der Minipille auch ohne Blutung wieder anfangen und wenn ja, ab wann habe ich den Schutz? Lg


  • Re: minipille nach pille danach

    Hallo,

    Sie sollten weiter auf die Blutung warten und am 1. Tag mit der Pilleneinnahme beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X