#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kurz vor Einnahme in Wasser gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kurz vor Einnahme in Wasser gefallen

    Hallo! Mir ist vorhin etwas doofes passiert. Nämlich habe ich, wie der Titel schon vermuten lässt, kurz vor der Einnahme der Pille (1. Woche) diese ins Wachbecken fallen lassen, welches mit Wasser gefüllt war. Nicht mal fünf Sekunden später habe ich sie zwar gleich rausgeholt und genommen, nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der Schutz noch gewährleistet wird. Da sich die Pille ja sehr schnell auflöst. Sind meine Bedenken denn begründet? Für Antworten wäre ich sehr dankbar


  • Re: Pille kurz vor Einnahme in Wasser gefallen

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von noch bestehender Wirkung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille kurz vor Einnahme in Wasser gefallen

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Also bin ich noch voll geschützt oder?

      Kommentar


      • Re: Pille kurz vor Einnahme in Wasser gefallen

        Hallo,

        wenn noch von einer bestehenden Wirkung ausgegangen werden kann, ist logischerweise auch der Schutz weiterhin noch voll vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X