#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig

    Hallo,

    ich mache mir erhebliche Sorgen, da meine Periode nicht eintritt. VOr 6 Wochen hatte ich das letzte mal GV. Dabei ist mir meines WIssens kein EInnahmefehler bei der Pille passiert. 2 Wochen später hatte ich dann auch meine normale Blutung ohne irgendwelche Aufälligkeiten. Danach habe ich mich von meinem Freund getrennt. Mir ging es sehr schlecht und ich habe auch viel abgenommen. Normalerweise hätte ich am Sonntag meine Periode erwartet, die allerdings bis heute nicht eingetreten ist. Am Donnerstag muss ich bereits mit dem neuen Blister anfangen. Ich hatte es noch nie, dass meine Periode nicht kam, auch nicht in stressigen Zeiten. Meinen Sie, es liegt dennoch daran?
    Aber die nach dem GV eingetretene Periode müsste doch eigentlich ein recht sicheres Zeichen für nicht-schwanger sein oder? Also nach der letzten Periode gab es keinen weiteren GV, so dass diese jetzt eintretende ja eigentlich davon abhängig ist und die letzte das nicht-schwanger bestätigen müsste?

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Periode überfällig

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zum Ausbleiben der Blutung kommen, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X