#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV-Infektion wahrscheinlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV-Infektion wahrscheinlich?

    Hallo..
    Wie mein Benutzername schon sagt: Ich war betrunken. Natürlich ist dies keine Ausrede, aber so beginnt der relevante Teil der Geschichte:
    Ich war betrunken, in Prag, auf dem Heimweg sah ich ein Massage-Geschäft welches ich besuchte. Ich bezahlte 1500 Kronen für eine Massage mit einem "happy end".

    Ich hatte an meinem Mittelfinger eine kleine Wunde die noch offen war (habe mich am Vortag mit einem Küchenmesser geschnitten). Dieser Mittelfinger hat während dem Ende der Massage seinen Weg in die Vagina der Masseuse gefunden, dies für ca. eine Minute. Der Funger hat an diesem Tag noch ein klein bisschen geblutet.

    Nun am nächsten Morgen habe ich realisiert dass ich mich mit dieser idiotischen Tat in ein extremes Risiko begeben habe: Diese Masseuse hat ja vielleicht HIV (oder andere Krankheiten die ich nicht will).

    Wie gross schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ein?

    Das ganze ist erst ein paar Wochen her. Ich werde ganz bestimmt einen entsprechenden Test machen sobald 2-3 Monate vorüber sind. Ich wäre einfach froh um eine fachmännische Meinung wie gross die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist bei einer kleinen Wunde im Finger in Kontakt zu einer Vagina?

    Danke im Voraus.

Lädt...
X