#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel zur Spirale?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel zur Spirale?

    Hallo, Da ich häufig Verdauungsprobleme habe, möchte ich gerne von der Pille auf ein Verhütungsmittel Wechseln, das unabhängig von der Verdauung ist. Die Spirale scheint mir für mich die beste Möglichkeit zu sein, allerdings habe ich mich darüber informiert und im Internet dabei oft gelesen, dass die Spirale beim Sex zu spüren ist und das dass besonders für meinem Freund nicht besonders angenehm ist. Zudem sollte ich erwähnen, dass ich keine Kinder habe, für mich würde wohl also eine kleinere Spirale die richtige Wahl sein. Falls jemand mir einen Rat geben kann, wäre ich sehr dankbar


  • Re: Wechsel zur Spirale?

    Hallo,

    für eine gute Alternative würde ich in diesem Fall auch Gynefix halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X