#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen - Unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen - Unsicherheit

    Hallo, Ich nehme regelmäßig die Pille (belara), aber habe dennoch ein paar Fragen: - muss ich in der 7 tägigen Pause zusätzlich verhüten? - wie wahrscheinlich ist es, während der Pause (am Anfang oder Ende) schwanger zu werden? - würde die abbruchblutung trotzdem eintreten, für den Fall, dass man trotz Pille schwanger ist? - wie stellt man fest, dass man trotz Pille schwanger ist - ohne jedes Mal einen test zu machen? vielen Dank!


  • Re: Fragen - Unsicherheit

    Hallo,

    die Pille schützt bei korrekter Anwendung durchgehend. Eine reguläre Blutung schliesst eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X