#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele Blutung

    Hallo, ich nehme seid einem Monat die Minipille Jubrele und habe seid gestern Blutungen mit Unterleibsschmerzen, so als hätte ich meine Periode dabei kann das nicht sein da ich sie durchnehmen muss. Habe gestern schon mit meinen Arzt telefoniert, er meinte das die Pille trotzdem ganz sicher wirkt, aber was mache ich wegen den Blutungen? Und ist das überhaupt normal? Liebe Grüße.


  • Re: Jubrele Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung länger anhält, würde ich zum Einlegen der Einnahmepause raten. Die Wirkung bleibt in jedem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X