#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung obwohl keine Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung obwohl keine Pillenpause

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Cedia*20 bereits seit etwas über einem Jahr und ich habe noch nie eine Pille vergessen. Seit gestern (Samstag) habe ich allerdings eine leichte Blutung die heute noch etwas stärker geworden ist obwohl ich am Montag erst die letzte Pille in diesem Zyklus nehme. Normalerweise bekomme ich dann erst am Donnerstag meine Blutung. Ist das normal? Ich danke ihnen bereits im Voraus für eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    mcd


  • Re: Blutung obwohl keine Pillenpause

    Ich mache mir langsam wirklich Sorgen da die Blutung immer mehr wie meine normale Periode wird Bedeutet das, dass die Pille nicht richtig wirkt? Ich habe sie doch alle richtig eingenommen, Vl. mal eine Stunde früher oder später als 21:00 aber das macht doch nichts aus oder? Eine Schwangerschaft ist doch auszuschließen oder?

    Kommentar


    • Re: Blutung obwohl keine Pillenpause

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungsvarianten kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung obwohl keine Pillenpause

        Vielen Dank für die Antwort!
        Gruß,
        mcd

        Kommentar


        Lädt...
        X