#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Cetrizin und Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Cetrizin und Paracetamol

    Da ich starke Allergie hab muss ich zur Zeit fast täglich Cetrizin nehmen und manchmal auch Paracetamol...kann das Einfluss auf meine Pille haben (Kleodina) also in der Packungsbeilage steht nichts davon aber ich bin mir nicht ganz sicher weil ich kurz vor meiner Pillenpause mit meinem Freund geschlafen habe und jetzt Angst habe ich könnte schwanger sein deswegen. LG


  • Re: Pille Cetrizin und Paracetamol

    Hallo,

    keine Sorge, beide genannten Medikamente haben keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X