#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microgynon und Microgynon 30 - welcher Unterschied?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microgynon und Microgynon 30 - welcher Unterschied?

    Guten Abend,
    ich nehme schon seit längerem die Pille Microgynon 30 (Bayer) und habe jetzt die Microgynon (Jenapharm) verschrieben bekommen. Die Microgynon 30 hat folgende Inhaltsstoffe: Levonorgestrel 0,15 mg und Ethinylestradiol 0.03 mg
    Und die Microgynon: 150 Mikrogramm Levonorgestrel und 30 Mikrogramm Ethinylestradiol
    Daher ist jetzt meine Frage, ob der Schutz trotz des Wechsels weiterhin besteht oder nicht, denn umgerechnet würden die Mikrogramm der Microgynon ja den Milligramm der Microgynon 30 entsprechen. Besteht ein durchgehender Schutz trotz des Wechsels?


  • Re: Microgynon und Microgynon 30 - welcher Unterschied?

    Hallo,

    keine Sorge, bei dem Wechsel besteht ein durchgehender Schutz.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Microgynon und Microgynon 30 - welcher Unterschied?

      Danke für die Antwort! Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X