#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Einnahme am ersten Einahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Einnahme am ersten Einahmetag

    Hallo! Ich hab im letzen Zyklus auch ca. 2 mal die Pille doppelt genommen. Heute ist der erste Einnnahmetag des neuen Blisters. Jetzt musste ich gleich die erste Pille doppelt nehmen (habe zurzeit öfter Verdauungsprobleme und geh dann lieber auf Nummer sicher). Bin ich trotz dieser häufigen Einnahme, vor allem am ersten Tag der neuen Packung, geschützt?


  • Re: Doppelte Einnahme am ersten Einahmetag

    Hallo,

    Sie können hier noch von weiter erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X