#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter Stress und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter Stress und Pille

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und ich weiß, dass das Thema wahrscheinlich auch hier ein alter Hut ist und schon einige Male besprochen wurde.
    Aber Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und deshalb werde ich mein Problem mal schildern:
    Ich habe seit ca. 6 Wochen Verdauungsprobleme. Bei mir sind Magen und Darm generell sehr empfindlich, zusätzlich zum neuen Semester bin ich dabei umzuziehen und wirklich sehr im Stress. Zusätzlich vermute ich, dass ich eine Lebensmittelunverträglichkeit habe, einen Termin um das abklären zu lassen habe ich bereits.
    Nun ist es so, dass ich jeden Morgen Stuhlgang habe, der sehr weich, manchmal auch flüssig ist. Teilweise lässt sich darin Nahrung erkennen, die nicht verdaut ist und auch farblich ist er manchmal sehr komisch, sehr hell.
    Die Sorge die ich habe ist, dass wenn manch Nahrung nicht richtig verdaut ist auch die Pille nicht richtig aufgenommen werden kann und so nicht mehr schützt. Obwohl der Stuhlgang immer morgens ist, also nie vier Stunden nach der Pille.
    Falls sich jemand mit dem Thema auskennt und mir einen Rat geben könnte wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße


  • Re: Erhöhter Stress und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X