#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer Überzug der Pille auf Händen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer Überzug der Pille auf Händen?

    Hallo, hatte soeben meine Pille genommen. Kurz vorm Schlucken habe ich sie aber nochmal aus dem Mund genommen. Hatte dann so leichte weiße Spuren auf der Hand. Beim zweiten Versuch ist sie mir aus dem Mund gefallen, also das selbe Spiel von vorne, wieder leichte weiße Spuren auf der Hand. Dann hat es mit dem schlucken aber geklappt. Hatte danach einen ganz leichten bitteren Geschmack im Mund. War Pille Nr. 9, also die zweite Woche. Soll ich eine Pille nachnehmen oder mache ich mir gerade nur zuviele Sorgen? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: weißer Überzug der Pille auf Händen?

    Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich bis einschließlich Dienstag eine Antibiotika-haltige Augensalbe genommen habe. Hatte aber keinen GV davor oder danach. Deshalb ist meine Frage hier besonders wichtig für mich, ob ich für den weiteren Verlauf des Blisters nicht doch eine Pille nachnehmen soll. Bin da sehr verunsichert

    Kommentar


    • Re: weißer Überzug der Pille auf Händen?

      Hallo,

      steck `die Pille in den Mund und schluck´sie Runter...

      Du machst dir unnötige Sorgen!!
      Schutz ist weiter gegeben!

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: weißer Überzug der Pille auf Händen?

        Darauf muss ich nochmals zurückkommen. Heute Pille NR. 14, habe sie in den Mund gelegt und beim schluckversuch aus dem Mund rausgewürgt. Habe an der Pille selber nichts feststellen können und hab sie daraufhin nochmal in den Mund gesteckt und runtergeschluckt. War das jetzt richtig oder soll ich eine nachnehmen? Bin im Moment ein wenig gestresst, daher habe ich im Bezug darauf momentan leichte Probleme beim Schlucken. Vielen Dank im Voraus für die meist sehr schnellen Antworten hier!

        Kommentar



        • Re: weißer Überzug der Pille auf Händen?

          Also die Pille war nur im Mund, sie wurde beim schlucken und danach würgen quasi wieder rausgeholt.

          Kommentar


          • Re: weißer Überzug der Pille auf Händen?

            Hallo,

            die Pille wirkt trotzdem! Sie sollten Ihre Gedanken beim "schlucken" einfach abschalten ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X