#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und Verhütung

    Hallo, Ich habe von der Pille Maxim zu Monostep gewechselt und nun wieder zur Maxim. Also hin, her und wieder hin. Nun habe ich nach der Pillenpause mit der neuen Pille (Maxim) begonnen. Ist der Schutz jetzt sofort gewährleistet? Denn meine Frauenärztin meinte, dass ich jetzt vier Wochen lang noch zusätzlich verhüten muss, da ich ja von Maxim zu Monostep und wieder zu Maxim bin, also doppelt gewechselt, und da wäre das anscheinend so. Stimmt das wirklich, dass ich jetzt 4 Wochen lang zusätzlich verhüten muss? Danke im Voraus!!!


  • Re: Pillenwechsel und Verhütung

    Hallo,

    ich halte eine zusätzliche Verhütung für die Dauer von 7 Tagen in diesem Fall für ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X