#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstäbchen Implanon NXT wirkungsende genau nach 3 jahren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstäbchen Implanon NXT wirkungsende genau nach 3 jahren ?

    Moin
    Ich habe ein Imlanon NXT Hormonstäbchen im arm
    jetzt habe ich bedenken wie es nach 3 Jahren aussieht theoretisch muss das Stäbchen erst am 22.05 ersetzt werden aber wirkt es den auch genau bis dahin ? oder sollte ich das Stäbchen schon früher ersetzen lassen ?
    Ich habe dazu auch gelesen das es bei Übergewicht zu einer Verkürzten Wirkdauer kommen kann jetzt nur die frage was bei denen Übergewicht ist ich wiege 70kg bei 165 Körpergröße .
    Danke für die Auskunft schon mal im voraus .


  • Re: Hormonstäbchen Implanon NXT wirkungsende genau nach 3 jahren ?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall problemlos die vorgesehene Liegedauer einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X