#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, Sex, Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause, Sex, Antibiotikum

    Hallo, ich befinde mich gerade am 3. Tag der Pillenpause. Ich hatte gestern GV und nehme ab heute Penicillin. Wegen dem gestrigen GV muss ich mir keine Sorgen machen und einfach während und 7 Tage nach der Behandlung zusätzlich verhüten. Ist das richtig? Danke im voraus :-)


  • Re: Pillenpause, Sex, Antibiotikum

    Hallo,

    ja, genau so ist es.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause, Sex, Antibiotikum

      Ich hatte meine Periode nur 1 1/2 Tage. Jetzt ist sie einfach weg. Ich weiß das so etwas mal vorkommen kann wenn man die Pille nimmt, aber kann das auch am AB liegen?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause, Sex, Antibiotikum

        Es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einem solchen Verlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X