#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der 3.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der 3.Woche

    Hallo ich habe ein Problem. Ich bin jetzt in der 3.Woche und hatte gestern nach 3Std nach Pilleneinnahme leicht weichen Stuhlgang. Ich habe jedoch heute eine Pille normal genommen. Nun hatte ich gestern 2 Stunden vor Pilleneinnahme Gv ohne Kondom.Wobei wir auch nach Versuchen aufgehört haben weil ich ein eindringen durch Verspannung und Trockenheit erschwert habe. Also war er nur leicht in mir meine Frage ist nun ob ich davon schwanger sein kann?


  • Re: Durchfall in der 3.Woche

    Hallo,

    in diesem Fall ist noch nicht von Durchfall auszugehen, sodass die Wirkung der Pille bestehen geblieben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall in der 3.Woche

      Auch wenn ich wirklich Durchfall hätte?

      Kommentar


      • Re: Durchfall in der 3.Woche

        Also richtigen Durchfall

        Kommentar



        • Re: Durchfall in der 3.Woche

          Also kann ich rückwirkend schwanger werden, wenn ich "GV" wie oben genannt 2 Stunden vor Pilleneinnahme hatte und ich 2 Stunden nach Pilleneinnahme leicht wässrigen Stuhlgang hatte. Normalerweise nimmt man ja Pille durch oder die Pause. Ich hab jetzt die Pille genommen und wollte jetzt in die Pause gehen oder reicht es wenn ich einfach nur 7 Pillen ohne Pause Anhänge um den Schutz zu erhalten? Danke !

          Kommentar


          • Re: Durchfall in der 3.Woche

            Wenn Sie 7 Pillen anhängen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in jedem Fall ausschliessen.

            Kommentar


            • Re: Durchfall in der 3.Woche

              Da ich die Pille nach der Pause Wechsel habe ich nur noch 2 Pillen. Also würde ich nach dem "Fehlertag" nur 4 Pillen einnehmen und dann in die Pause gehen, ist so eine Schwangerschaft auszuschließen? Das ich danach zusätzlich verhüte ist mir bewusst. Vielen Dank für Ihre Schnellen Antworten !

              Kommentar


              Lädt...
              X