#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erst nach 14 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erst nach 14 Stunden genommen

    Liebes onmeda team! Ich mach mir durch die Packungsbeilage meiner maxim anti baby pille große Sorgen um eine Schwangerschaft. Aber von vorne: Letzte woche mittwoch war das ende meiner pillenpause und samstag abend hatte ich zuletzt GV.Heute morgen habe ich dann gemerkt das ich die pille,die ich normalerweise immer um 18 Uhr nehme,am Montag vergessen habe. habe sie dann um 8 uhr nachgenommen.Muss aber dazu sagen, dass ich die letzte pille am Sonntag um 20 Uhr genommen habe. also: 6.pille vergessen,aber nach 14 Stunden nachgenommen....jetzt bin ich am überlegen was ich nun machen soll; pille danach? zusätzliche Verhütung? in der packungsbeilage steht,die nächsten 7 Tagen zusätzlich Kondome benutzen... liebe grüße


  • Re: Pille erst nach 14 Stunden genommen

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage. Ansonsten ist der Schutz nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X