#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille zu früh genommen

    Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen die Pille (Evaluna 20) verschreiben lassen. Leider habe ich sie nicht am ersten Tag meiner Periode genommen sondern zu früh. Ich habe sie bis jetzt durchgenommen und noch ca. 4 Pillen in der Packung. Ich würde gerne wissen ab wann der Schwangerschaftsschutz gewährleistet ist. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Erste Pille zu früh genommen

    Hallo,

    Sie können ab der 1. Pille des nächsten Zyklus von sicherem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Pille zu früh genommen

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X