#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo
    Hier nun meine Geschichte.
    Hatte gestern das erste mal Sex mit meiner Freundin. Diese nimmt seit 2 Jahren die Pille. Nun hat sie diese aber diese Woche ein mal vergessen und ihre Periode hat leicht eingesetzt. Deswegen benutzten wir gestern zusätzlich ein Kondom. Jetzt sind mir aber nachträglich noch 2 Sachen aufgefallen und zwar als ich das Kondom aufgezogen habe glaube ich mit dem Lusttropfen in Berührung gekommen zu sein und damit an der Außenseite des Kondoms gekommen bin. Ich habe nochmal drüber gewischt und es hat noch ein paar Sekunden gedauert bevor wir den Penis eingeführt haben. Als ich dann gekommen bin habe ich am Schaft des Penis bemerkt, dass da eine Flüßigkeit war. Ich weis nicht ob es Sperma war oder einfach nur von ihr :/ Aufjedenfall hab ich jetzt ziemlich schiss davor, dass sie jetzt schwanger sein könnte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

    Hallo,

    ich gehe bei dem von Ihnen geschilderten Verlauf nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Eine Frage hätte ich noch und zwar:

      War der Schutz der Pille noch vorhanden?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

        Es kommt auf die Anwendungswoche an, in der die Pille vergessen wurde. In jedem Fall besteht der Schutz aber wieder, sobald danach wieder 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

          Ich habe meine Freundin gefragt sie meinte sie hat die Pille durchgenommen und bei der derzeitigen Packung war sie in der zweiten Woche wo sie es vergessen hat. Also müsste der Schutz trotzdem bestanden haben?

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

            Ja, dann hat der Schutz weiter bestanden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Lusttropfen?

              Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihrer Geduld.

              Kommentar


              Lädt...
              X